Kommentare: 51
  • #51

    Christiane Haller (Donnerstag, 22 Dezember 2016 21:33)

    Liebe Grüße und Gratulation zu so wunderschönen Welpen aus Deutschland von Linnés Schwester Aluna , genannt Tessa aus Deutschland

  • #50

    Christiane (Samstag, 03 Dezember 2016 11:48)

    Liebe Claudia,
    wie schön, dass du wieder Fotos hochladen kannst. Es ist unglaublich, wie schnell sich die "Kleinen" entwickeln. Dass du ihnen schon das Geschirr anprobierst,...... ich kann dir gar nicht sagen, wie glücklich und dankbar wir sind, dass wir ein Mädchen von Emma bekommen, denn du, liebe Claudia, bist wahrlich einmalig!!!! Was du alles machst und vor allem wie du das machst. Und du kannst sicher sein, wenn die Kleine bei uns ist wird es tausen Fragen an dich geben und du wirst an ihrem Leben genau so teilhaben, das verspreche ich! Ich wünsche uns nur, dass unsere Amara so ein toller großer Hund wie deine Emma wird, du hast wirklich alles richtig gemacht.
    Viele liebe Grüße und ich freue mich schon wieder auf den nächsten Breicht und die neuen Fotos!!!!
    Christiane

  • #49

    claudia (Dienstag, 22 November 2016 21:41)

    hallo

    vielen Dank für die Glückwünsche die wir von euch bekommen haben.

    P.S. der Opa Amur ist ja auch so ein schöner Kerl da müssen die Enkerl ja auch hübsch sein

  • #48

    Karola Flader (Dienstag, 22 November 2016 18:14)

    Viele liebe Grüße aus Deutschland von Opa Amur vom Giebichenstein.Wunderschöne Enkelkinder ❤️❤️❤️

  • #47

    Christiane (Samstag, 19 November 2016 13:12)

    Liebe Claudia, danke für die bezaubernden Fotos und die ausführlichen Berichte. Es ist wunderbar mitzuerleben wie sie wachsen und richtig kleine Hunde werden. Ich kann es kaum noch erwarten alle kennenzulernen. Gestern hab ich schon das erste Spielzeug besorgt, sie soll sich ja auch bei mir wohl fühlen, am liebsten hätte ich das ganze Geschäft leer gekauft. Es gibt soooooo viele schöne Dinge (brauchbare und nutzlose, aber süße). Ich fühle mich schon als richtige Hundeoma und freue mich schon sehr auf das "Enkerl"!!!!
    Viele liebe Grüße, Christiane

  • #46

    Renate Seidl (Dienstag, 08 November 2016)

    Liebe Claudia, liebe Emma,

    super das alle Welpis o.k. sind und so prächtig wachsen. Also Emmas Kuschelbett ist ja auch ein Wahnsinn, da möchte man sich gleich dazulegen.

    Wünsche Euch eine alles Liebe und

    ganz liebe Grüße

    Renate

  • #45

    Herrli Oskar (Dienstag, 08 November 2016 12:30)

    Endlich ein Erbe, freuen uns riesig.
    Claudia, wir finden es toll wie du das schaukelst
    Haben die Kleinen jetzt alle ein Namensschild erhalten oder wie merkst du dir wer wie heißt?
    Liebe Grüße,
    Ingrid & Oskar

  • #44

    Peter&Bianka (Montag, 07 November 2016 16:57)

    Hallo Claudia
    Habe von Traudi über Eure Tolle Webseite erfahren.
    Wünsche Euch mit den 6 kleinen Pauzerln alles erdenklich gute.

    Gruß an die Mama Emma
    Toll gemacht

    ❤️lich Peter Pauline sowie Bianka

  • #43

    Christiane (Sonntag, 06 November 2016 12:55)

    Danke für die entzückenden Fotos, fein, dass sich alle so gut entwickeln und sich sichtlich wohl fühlen. Mami Emma ist bestimmt eine Supermami. Bin schon ganz gespannt, die kleinen Wauzis und die beschützende Mami zu sehen.
    Alles Liebe und schönen Sonntag an die ganze Familie,
    herzlich, Christiane

  • #42

    i.angerlehner@gmail.com (Sonntag, 06 November 2016 10:42)

    Obwohl schon mehr als 40 Jahre, dass ich diese glückliche Zeit mit den Würfen meiner Schäferhündin Aris erleben durfte, teile ich jetzt mit euren Bauxis virtuell diese Glückseligkeit wieder. Werde mich selbstverständlich laufend einklinken und das Aufwachsen der Kleinen verfolgen.
    Viel Glück! Wäre ich nur etwas ( ca. 30 Jahre) jünger, ich wollte auch ein Bauxerl haben!
    Inge
    PS.: Als ich damals meine Schäferhündin auswählte, erkor ich die Dickste und Verfressenste von allen. Und das ist sie geblieben - die Dickste!

  • #41

    Christiane (Mittwoch, 02 November 2016 10:57)

    Liebe Claudia, vielen, vielen Dank für den ausführlichen Bericht!! Ich kann mir lebhaft vorstellen, wie viel Arbeit und noch viel, viel mehr Freude die kleine Familie macht. Wie spannend es ist, immer wieder Neues zu entdecken und wie schwer es ist, die dummen Hausfrauenpflichten zu erledigen, wenn das Beobachten der Kleinen doch so viel schöner und aufregender ist.
    Alles Gute viel Freude auch der Super-Mami Emma mit ihren Welpis und ich freue mich schon auf die Fotos und neue Berichte.
    Herzliche Grüße, Christiane

  • #40

    Tanja Glander (Mittwoch, 02 November 2016 09:41)

    Vielel lieben Dank für die tollen Berichte und die süßen Fotos! Man kann sich gar nicht entscheiden,welcher von den kleinen Bauxerl am herzigsten ist!
    Wir freuñ uns total für euch und wünschen weiterhin viel Glück und Freude mit der Hundefamilie!
    Viele liebe Grüße von Familie Glander

    PS: unser Favorit ist der süße Rüde mit dem weißen Bändchen

  • #39

    Karin Bauer (Dienstag, 01 November 2016 12:16)

    Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der süßen Bärchen!

  • #38

    Herta Stadler (Dienstag, 01 November 2016 11:39)

    Herzlichen Glückwunsch zu eurem tollen Wurf!
    Viel Spaß und Freude bei der Aufzucht der süßen kleinen Welpis.
    GLG Herta

  • #37

    Alena (Montag, 31 Oktober 2016 18:33)

    Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Wurf!
    Viel Glück mit der Aufzucht der kleinen Racker : - )
    Lg
    Alena

  • #36

    Tanja Wuppinger (Montag, 31 Oktober 2016 18:10)

    Liebe Claudia, ganz herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Wurf! Ich wünsch Euch viel Freude bei der Aufzucht und alles Gute!!! ;) LG Tanja

  • #35

    Christina Haslinger (Montag, 31 Oktober 2016 18:05)

    Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der süßen Babies und alles Gute und viel Freude bei der Aufzucht der Kleinen!

    Ganz liebe Grüße und Extra-Streicheleinheiten für Mama Emma!
    Christina und "Opa" Erik von Ragnvald

  • #34

    Monika Petermayer (Montag, 31 Oktober 2016 17:57)

    Mama Emma und den Babies alles, alles Gute und den Züchtern viel Spass und Freude bei der Aufzucht!!!!!!!

  • #33

    Papa Linné und seine Zweobeiner (Montag, 31 Oktober 2016 17:09)

    Liebe Emma und liebe Claudia, danke, dass ihr uns an der Geburt der Welpis so teilhaben habt lassen.
    Wir freuen uns enorm, über die 6 Wonneproppen und hoffen, dass ihr euch schnell von der Geburt und der anstrengenden Zeit davor erholen könnt....wir freuen uns schon sehr, wenn wir euch besuchen kommen dürfen und sie live sehen können und bis dahin auf viele Bilder...
    Schlecker von Läden stolzen Papa und liebe Grüße von den Zweibeinern

  • #32

    Stefanie & Cjumani (Montag, 31 Oktober 2016 15:47)

    Hallo liebe Emma, herzlichen Glückwunsch zu deinem großen Nachwuchs und das es euch allen gut geht. Das hast du toll gemacht :) bin gespannt wie es weitergeht. glg auch an deine Zweibeiner von uns.

  • #31

    Christiane (Montag, 31 Oktober 2016 14:35)

    DANKE für die ersten Fotos, so ungalublich lieb und Emma ist eine stolze Mama!!

    Viel Glück, sehr herzlich

    Christiane und Stephanie

  • #30

    Nora (Montag, 31 Oktober 2016 13:56)

    Herzlichen Glückwunsch!!
    Bin schon richtig gespannt auf das Endergebnis. Es ist richtig spannend die neuen Einträge zu lesen. Wünsche euch noch alles Gute!!
    Lg Nora

  • #29

    Theresa (Montag, 31 Oktober 2016 13:28)

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu den ersten 4 Welpies. Wird ja anscheinend eine richtige "Bubenmannschaft" :)
    Ich kann mich Christiane und Stephanie nur anschließen, danke dass wir alles so 'hautnah' miterleben dürfen - es ist wirklich unheimlich spannend!
    Weiterhin alles alles Gute und Liebe an euch!
    Theresa

  • #28

    Christiane (Montag, 31 Oktober 2016 12:56)

    Nochmals herzlichen Glückwunsch!!!! Tapfere Emma und Claudia!!!!!! Weiterhin einen guten Verlauf und alles Liebe!!!
    Es ist sooooo unglaublich, da wir praktisch hautnah alles miterleben dürfen. Vielen, vielen Dank liebe Claudia.
    Halte fest die Daumen, denken an euch!
    Christiane

  • #27

    Stephanie (Montag, 31 Oktober 2016 12:10)

    Herzlichen Glückwunsch zur Nummer eins!!! Weiterhin alles Liebe und Gute und eine leichte Geburt für Emma und die Welpen!! Und für dich, liebe Claudia! :)

  • #26

    Christiane und Stephanie (Sonntag, 30 Oktober 2016 17:44)

    Liebe Claudia,
    danke für den anschaulichen Bericht und fürs auf-dem-Laufenden-Halten! Wir fiebern mit euch mit und hoffen, dass alles gut geht! Emma-Wolf ist eben eine Individualistin! ;)
    Liebe Grüße,
    Christiane und Stephanie

  • #25

    Kristina Hartlieb-Pliessnig (Sonntag, 30 Oktober 2016 16:18)

    Leider hat es wie ich sehe nur die erste zeile gesendet....
    Wünsch euch alles alles gute für die Geburt das es Emma gut geht und ihr die ruhe habt das Wunder zu genießen!!!
    Drücken ganz fest die Daumen!!
    sind mit aufgeregt

    Freun uns schon auf die nächste Nachricht
    Lg und alles gute!!!

  • #24

    Kristina Hartlieb-Pliessnig (Sonntag, 30 Oktober 2016 14:45)

    Juhu es geht los

  • #23

    Stephanie & Christiane (Sonntag, 30 Oktober 2016 14:07)

    Jö, es werden Sonntagskinder! <3 Wir denken ganz fest an euch und wünschen Emma alles, alles Gute für die Geburt!! Liebe Grüße, Christiane und Stephanie

  • #22

    Theresa (Sonntag, 30 Oktober 2016 13:20)

    Alles alles Gute für die nächsten Stunden - es ist so spannend alles per Schreiben mitzubekommen!! :)
    Weiterhin viel Sonnenschein und eine reibungslose Geburt!

    Alles Liebe,
    Theresa

  • #21

    Britta Fentross (Freitag, 28 Oktober 2016 16:18)

    Alles Gute für die Geburt und viel Spaß bei der Aufzucht.
    Viele Grüße aus Deutschland
    Die Züchterin vom Papa Linné

  • #20

    Alena (Freitag, 28 Oktober 2016 14:31)

    Es wird ja immer spannender!!!
    Bei Emma wird es bestimmt bald so weit dein, denn wie ihr *Bäuchlein* schon
    so aussieht sollte es eigentlich nicht mehr lange auf sich warten.
    Alles liebe und eine Schmerzfreie Geburt wünscht
    Alena

  • #19

    Christiane (Donnerstag, 27 Oktober 2016 20:51)

    Wir wünschen euch eine ruhige Nacht, danke für diesen Bericht und das Kuschelfoto!

    Wir denken ganz fest an euch alle und halten die Daumen, dass alles gut geht.

    Alles, alles Liebe und Gute und ganz herzliche Grüße
    Christiane

  • #18

    Kristina (Donnerstag, 27 Oktober 2016 16:49)

    So spannend immer mitzulesen was los ist!!
    Wir wünschen euch alles gute für die nächsten Tage!!! Eine unkompliziert Geburt und vorallem gesunde Welpen und eine gesunde Hundemama!!
    Freun uns schon auf den nächsen bericht!!!
    Lg und viel Glück

  • #17

    Alena (Donnerstag, 27 Oktober 2016 15:43)

    Wir drücken Emma ganz fest die Daumen, nämlich wie sie auf dem Bild aussieht sollte es bald soweit sein.
    Viel glück : - )
    GLG

  • #16

    Theresa (Mittwoch, 26 Oktober 2016 19:11)

    Liebe Claudia,
    wir fiebern mit euch und freuen uns wirklich sehr, dass es Emma so gut geht!!
    Wir drücken weiterhin die Daumen und wünschen euch und Emma alles alles Liebe und Gute für die finale Phase!
    Liebe Grüße,
    Theresa

  • #15

    Christiane (Mittwoch, 26 Oktober 2016 11:26)

    Emma macht es wirklich spannend ;-)
    Ich wünsche Ihnen, liebe Claudia, weiterhin starke Nerven und der werdenden Mama, dass sie nicht mehr zu lange warten muss, und vor allem, dass es eine problemnlose Geburt wird und die Kleinen gesund sind. Wir drücken ganz fest die Daumen!!!!!
    Alles Gute auch für den Probeinfoabend.
    Herzliche Grüße,
    Christiane

  • #14

    Alena (Mittwoch, 26 Oktober 2016)

    Wir freuen uns wenn es Emma gut geht, auch wenn sie ein paar Probleme hat mit ihrem *kleinen* Bäuchlein. ; - )
    Wir fiebern schon alle ganz fest mit und wünschen Emma in den kommenden Tagen viel Glück
    und natürlich alles gute für die Geburt der kleinen Welpen.
    Ganz Liebe Grüße,
    Alena

  • #13

    Stephanie (Montag, 24 Oktober 2016 12:38)

    Liebe Claudia,
    was für ein entzückendes Foto von Emma am Trampolin! Sie ist so hübsch und niedlich!! Und wie schön, dass die Welpen endlich treten!
    Ich wünsch euch alles Gute für die nächste (vielleicht letzte Trächtigkeits-)Woche und Emma, da es jetzt ja vielleicht bald soweit ist, eine leichte Geburt!
    Liebe Grüße,
    Stephanie

  • #12

    Christiane (Montag, 24 Oktober 2016 12:09)

    Liebe Emma,
    wir denken ganz fest an dich!!!!!!!

  • #11

    Christiane (Donnerstag, 20 Oktober 2016 12:59)

    Liebe Claudia, wie schön, dass es Emma und ihrem Bäuchlein gut geht!!!
    Ich kann mir so gut vorstellen, dass es unendlich schwer fällt Abschied von auch nur einem Emmababy zu nehmen. Aber so weit ist es ja noch lange nicht und erst wünschen wir Emma eine leichte Geburt und allen Kleinen - wie viele es auch werden ;-)) -wie spannend- , dass sie gesund und munter sind. Viel Glück und alles Gute für die kommende Zeit!!!!!!
    Christiane

  • #10

    Christiane (Dienstag, 18 Oktober 2016 11:55)

    Habe mir eben den "Bauchvergleich" angesehen ;-))
    Emma ist ganz schön rundlich geworden, hoffentlich wird die nächste Zeit nicht zu beschwerlich für sie und Sie, liebe Claudia, machen sich nicht zu viele Sorgen. Ich halte ganz fest die Daumen und wünsche Euch vom Herzen das Allerbste!!!!!
    Christiane

  • #9

    Christiane (Donnerstag, 13 Oktober 2016 17:45)

    Es wird ja immer spannender und aufregender! Gute zwei Wochen noch, dann ist es so weit......
    Wir fiebern richtig mit und freuen uns über jeden neuen Bericht!!!!
    Der werdenden Mama und Ihnen, liebe Claudia, vom Herzen weiterhin alles Gute, wir denken an Euch, viele liebe Grüße aus Wien.
    Christiane

  • #8

    Stephanie (Donnerstag, 13 Oktober 2016 13:25)

    Liebe Claudia, liebe Emma,
    es ist immer wieder schön zu lesen, was sich bei euch tut! Was für eine aufregende Zeit - und bald wird es noch aufregender! <3
    Ich wünsche euch, wie immer, nur das Beste!! :)
    Ganz liebe Grüße,
    Stephanie

  • #7

    Theresa (Sonntag, 09 Oktober 2016 08:43)

    Hallo ihr zwei! Ich freue mich sehr, dass es Emma so gut geht und sie schon brav zugenommen hat. :) Ich hoffe die neue Decke macht die Wurfbox für Emma dann 'so richtig gemütlich' - aber sie hat ja noch 3 Wochen um sich darin heimelig zu fühlen.
    Ich wünsche euch beiden weiterhin alles Gute und freue mich schon irrsinnig auf die nächsten Einträge! :)
    Lg Theresa

  • #6

    Christiane (Samstag, 08 Oktober 2016 18:56)

    Stephanie und ich haben heute Palatschinken gegessen und mussten sofort an Emma denken, sie hätte mit uns essen können. Schön, dass sie schon rundlich ist, hoffentlich werden ihr die nächsten drei Wochen nicht zu beschwerlich. Alles Liebe,
    Christiane

  • #5

    claudia (Freitag, 07 Oktober 2016 17:19)

    hallo ma danke voi liab. ist e schon rundlich geworden. jetzt jagd die Narrische gerade Wühlmäuse am Feldweg aber den Maulwurf der unseren ganzen Garten umgräbt erwischt sie nicht

  • #4

    Christiane List (Freitag, 07 Oktober 2016 13:54)

    Hallo! Ich bin die Mutter von Stephanie und verfolge (so wie sie) die spannenden Eintragungen. Ich bin auch ganz aufgeregt und wünsche Emma vom Herzen alles Gute und auch Ihnen, liebe Claudia!!!!!!
    Herzliche Grüße,
    Christiane

  • #3

    Claudia Leibetseder (Dienstag, 04 Oktober 2016 16:00)

    Hallo Theresa, freut mich wenn es dir gefällt - ist mein erster Versuch - aber jeden Tag entdecke ich neue Möglichkeiten für die Gestaltung :))

    Wir hoffen auch sehr , dass alles gut geht und unsere Maus das gut hinbekommt.

    Hast du auch einen Eurasier?

    lg

  • #2

    Theresa Wieczorek (Dienstag, 04 Oktober 2016 11:02)

    Liebe Familie Leibetseder,

    Gratulation zu dieser sehr gelungenen Homepage – das neue Design sieht toll aus!! Seit Tag 1 schaue ich regelmäßig vorbei und freue mich, den Trächtigkeitsverlauf von Emma so detailliert ‚verfolgen’ zu können. Ich wünsche Ihnen und Emma alles Liebe und Gute für die kommenden 3 1/2 Wochen und natürlich gesunde Welpen. ☺

    Liebe Grüße,
    Theresa Wieczorek